Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft

Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Brundorf wurde kürzlich Oberfeuerwehrmann Johann Pofahl geehrt. Für seine langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Brundorf wurde er mit einer Urkunde und einem Präsentkorb und vom Feuerwehrverband mit Urkunde und der Feuerwehr-Ehrenmedaille geehrt.

Unser Kamerad Johann hat sich in seiner ruhigen und besonnen Art immer für die Feuerwehr eingesetzt und ist Organisator und Ansprechpartner für Veranstaltungen und ein guter Freund der Feuerwehr. Er hat für Brundorf das traditionelle Heringsessen mitgestaltet, bei der Fischwahl keine Kompromisse zugelassen und ist nebenbei ein guter und nicht zu unterschätzender Skatspieler.

Bei Kaffee und Kuchen wurden in gemütlicher Runde Anekdoten und Geschichten erzählt, die erkennen lassen, dass die Gemeinschaft in der Feuerwehr seit jeher sehr wichtig ist.

Wir wünschen Johann alles Gute für die Zukunft!

Auf dem Bild von links:
Ortsbrandmeister Volker Kleppe , Thomas Meyer (Schwaneweder Vorstandsmitglied im Kreisfeuerwehrverband), Gemeindebrandmeister Kai Teckentrup, Willi Pofahl und Johann Pofahl