Das ist ja ganz was Neues – und ihr seid hoffentlich Feuer und Flamme!

In den letzten Wochen haben wir – wie bei uns üblich in Teamarbeit – viel Zeit damit
zugebracht, unsere Website noch besser zu machen, und wir freuen uns sehr, euch nun das Ergebnis präsentieren zu können.

feuerwehr-schwanewede.de ist jetzt noch benutzerfreundlicher gestaltet, damit ihr auf einen Blick alle wichtigen Informationen erfahren und Eindrücke zu unserem (alles andere als alltäglichen) Alltag erhalten könnt.

Euch interessiert, welche Aufgaben und Einsätze wir für euch übernehmen und was dieFeuerwehren  in Schwanewede darüber hinaus leisten und erleben? Dann seid ihr auf unserer neuen Website genau richtig!

Wir möchten zeigen, dass wir eine geschlossene Einheit sind – und trotzdem jede Ortsfeuerwehr eine ganz eigene Geschichte und Identität hat. Jede und jeder Einzelne von uns macht uns schließlich erst zu dem, was wir sind: eine starke Truppe.

Apropos: Auch potenzielle Neukamerad:innen jeden Alters finden hier alle nötigen Infos, um sich uns anzuschließen – und die Freiwilligen Feuerwehren in Schwanewede noch stärker zu machen!

Das erwartet euch unter anderem auf der neuen Website:
– Aktuelle Einsatzberichte
– Infos zu den Ortsfeuerwehren
– Alles Wissenswerte über Kinder- und Jugendfeuerwehren
– Das Wichtigste zum Thema Brandschutzerziehung

Überzeugt euch selbst und schaut euch auf unserer neuen Website um. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Eure Freiwilligen Feuerwehren in Schwanewede