Kleine Präsente erhalten die Kameradschaft

Um in Zeiten von Corona die Kameradschaft zu erhalten müssen sich Vorgesetzte und Mannschaft etwas einfallen lassen. Die Ideen sind vielfältig. Die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen hat jetzt für die ausgefallene Weihnachtsfeier alle aktiven Mitglieder und die Kameraden der Altersabteilung mit einem Präsentkorb bedacht.

Die Übergabe erfolgte coronagerecht in Einzelübergaben und mit Abstand und Maske. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr wurden ebenso mit einer kleinen süßen Tüte bedacht.

Bei der Aktion wurde regional gehandelt und Unternehmen aus der Gemeinde mit unserem Einkauf bedacht. Die Körbe wurden von Edeka Braasch und die Mettwürste über die Fleischerei Cammann geliefert.

Wir wünschen allen Mitgliedern sowie den Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir – die Feuerwehr – werden an allen Tagen für Euch und Sie einsatzbereit sein!