Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Abend des 29.12.2022 rief ein Verkehrsunfall auf der K2 die Feuerwehren aus Neuenkirchen, Rade und Schwanewede auf den Plan. Dort kam ein Verkehrsteilnehmer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Entgegen dem Alarmstichwort konnten die zuerst eintreffenden Kräfte glücklicherweise keine eingeklemmten Personen vorfinden. Beide Fahrzeuginsassen waren nur leicht verletzt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Da zu Beginn der Maßnahmen noch nicht klar war wie viele Personen sich in dem Fahrzeug befunden haben, wurden einige Kräfte mit der Personensuche beauftragt. Diese konnte jedoch nach kurzer Zeit abgebrochen werden.

Die Pressemeldung der Polizei findet ihr hier
Pressemeldung der Polizei