Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Aschwarden, Brucher Landweg
Datum 21.09.2019
Alarmierungszeit 05:22 Uhr
Einsatzbeginn: 05:27 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter Stephan Meyer
eingesetzte Kräfte

Ofw Aschwarden
Fahrzeugaufgebot   TSF-W Aschwarden

Einsatzbericht

Zum einem Verkehrsunfall kam es am frühen Samstagmorgen auf dem Brucher Landweg zwischen Aschwarden und Hinnebeck. Hier fuhr ein PKW einem anderen PKW von hinten auf, nachdem dieser aus einer Seitenstaße kam und die Vorfahrt missachtete. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Ortsfeuerwehr Aschwarden säuberte die Straße und sicherte die Unfallstelle ab, musste aber ansonsten nicht mehr einschreiten. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 
   
© Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2020