Glätteunfall

Einsatzort Details

BAB 27
Datum 29.01.2021
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  HLF Schwanewede
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wintereinbruch im Landkreis Osterholz! Das wurde am Freitagvormittag einem Transporterfahrer zum Verhängnis. Er verlor auf der Autobahn 27 auf Höhe des Parkplatzes Bremer Schweiz die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Transporter wurde durch Kollision mit der Leitplanke stark beschädigt, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr verbrachte Fahrzeug und Trümmerteile auf den Seitenstreifen. Während der Aufräumarbeiten war die Fahrtrichtung voll gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2020