Schuppenbrand

Einsatzort Details

Beckedorf
Datum 11.05.2020
Alarmierungszeit 00:45 Uhr
Einsatzende 03:45 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ofw Brundorf
Ofw Löhnhorst
Ofw Leuchtenburg
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TSF-W Brundorf  TSF-W  Löhnhorst  LF 8 Leuchtenburg  TLF 8 W Leuchtenburg

      Einsatzbericht

      Gerufen wurden die Ortsfeuerwehr aus Leuchtenburg, Löhnhorst und Brundorf zu einem Schuppenbrand.

      Vor Ort stellte sich heraus das ein Unterstand zwischen einem Schuppen und einer Garage in brand geraten war.

      Das feuer konnte sich schon vor eintreffen der Feuerwehr auf den Schuppen und die in der Garage befindlichen Werkstatt ausbreiten.

      Das Feuer wurde mit eine C- und eine D-Hohlstrahlrohr abgelöscht.

      Da die Besitzer selbst Löschversuche unternommen hatten wurde sie vorsorglich mit einem Rettungswagen in Krankenhaus zur Untersuchen gebracht.  

      Die Einsatzstelle wurde für die weiteren Brandermittlungen an die Polizei übergeben

       
         
      © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2020