PKW in Graben

Einsatzort Details

Schwanewede - L149
Datum 25.07.2019
Alarmierungszeit 21:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  Rüstwagen  HLF Schwanewede  ELW Schwanewede
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort "VU eingeklemmte Person / PKW im Graben" brachten die Sirenen Bewegung in die allgemeine Trägkeit des heißesten Tages des Jahres. Auf der Strecke zwischen Schwanewede und Neuenkirchen war ein PKW nach einem Ausweichmanöver in den Seitenraum geraten und kam im Graben auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich aber doch glücklicherweise selbst befreien. Die Feuerwehrkräfte übernahmen die Betreuung bis zum Eintreffen des Rettungswagen, sicherten die Einsatzstelle und unterstützten den Abschleppdienst später beim Bergen des Fahrzeugs.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2019