Verkehrsunfall mit gemeldeter eingeklemmter Person

Einsatzort Details

Meyenburg - Meyenburger Damm
Datum 19.02.2019
Alarmierungszeit 10:52 Uhr
Einsatzbeginn: 10:59 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Ofw Meyenburg
Ofw Hinnebeck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Rüstwagen  HLF Schwanewede  LF 10/10 Meyenburg  TLF 8 W Meyenburg  TSF-Doka Hinnebeck

      Einsatzbericht

      Die Kameraden der Meyenburger Wehr wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen bei dem eine Person eingeklemmt sein sollte. Glücklicherweise stellte sich das beim Eintreffen am Unfallort als Fehlinformation heraus. Da kein weiteres Eingreifen durch die Kameraden erforderlich war wurde die Unfallstelle abgesichert und an die Polizei übergeben.

       
         
      © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017