Wasserschaden in leerstehendem Gebäude

Einsatzort Details

Schwanewede - Koppelsberg
Datum 05.03.2018
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  Rüstwagen  ELW Schwanewede

    Einsatzbericht

    Nachdem die Ortsfeuerwehr Schwanewede am Tag zuvor zu einem Wasserschaden alarmiert wurde, erfolgte einen Tag später eine weitere Alarmierung mit gleichem Einsatzstichwort. In einem leerstehenden Gebäude in der Straße „Koppelsberg“ lief das Wasser bereits die Fassade hinunter. Auf Grund des allgemeinen Zustandes konnte das Gebäude nicht mehr betreten werden. Nachdem der Wasserversorger die Zuleitung vom Netz getrennt hatte, konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017