Baum auf Straße

Einsatzort Details

Beckedorf-Wiesenstraße
Datum 02.02.2018
Alarmierungszeit 22:41 Uhr
Einsatzende 23:41 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ofw Leuchtenburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 8 Leuchtenburg  TLF 8 W Leuchtenburg

    Einsatzbericht

    Am späten Freitagabend wurden die Kräfte der Ortsfeuerwehr Leuchtenburg nach Beckedorf in die Wiesenstraße gerufen. Dort sollte ein Baum die Straße blockieren. Am Einsatzort angekommen , versperrte ein Baum der auf halber Höhe abgebrochen war die Straße. Dieser wurde mit Hilfe einer Kettensäge zerkleinert und mit dem Frontlader eines Treckers, eines Ortsansässigen Landwirtes bei Seite geschoben, so das die Straße und der Fußweg wieder ohne Gefahr passiert werden konnte.

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017