Verkehrsunfall auf der Autobahn

Einsatzort Details

BAB 27 Rtg. Bremen
Datum 16.01.2018
Alarmierungszeit 05:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  Rüstwagen  HLF Schwanewede  ELW Schwanewede
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Auch wenn es tagsüber mild ist: die morgendliche Glätte ist nicht zu unterschätzen. Dies mussten am Dienstag Morgen einige Autofahrer leidvoll erfahren. Auf der BAB 27 kam es zwischen Schwanewede und Ihlpohl zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW. Eine Person wurde leicht verletzt, zum Glück gab es keine schwereren Verletzungen. Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Autobahn wurde zwischenzeitlich voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
         
      © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017