Pkw gegen Zapfsäule

Einsatzort Details

Schwanewede - Hospitalstraße
Datum 21.11.2017
Alarmierungszeit 05:49 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

Ofw Schwanewede
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  Rüstwagen  HLF Schwanewede  ELW Schwanewede

    Einsatzbericht

    Die Einsatzkräfte waren gerade vom vorhergehenden Einsatz wieder zu Hause angekommen, als die Meldeempfänger erneut auslösten. Gegen 05:45 Uhr hatte eine Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in die Zapfsäule einer Tankstelle gefahren. Diese wurde hierbei erheblich beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

    Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übergab sie anschließend an den Eigentümer.

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017