PKW-Brand

Einsatzort Details:

Schwanewede - Meyenburger Strasse
Datum: 11.09.2017
Alarmierungszeit: 23:04 Uhr
Einsatzbeginn: 23:09 Uhr
Einsatzende: 00:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Ofw Meyenburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/10 Meyenburg

    Einsatzbericht :

    Die Ortsfeuerwehr Meyenburg wurde am späten Montag Abend zu einem PKW-Brand nahe neuem Kreisel zwischen Meyenburg und Schwanewede gerufen. Bei Eintreffen wurde ein brennendes Fahrzeug aufgefunden.Ein Anwohner hatte mit einem Feuerlöscher die Flammen schon eingedämmt. Die Meyenburger Kameraden setzen eine Wämebildkamera ein um die verbleibenden Brandnester zu lokalisieren und gezielt zu löschen. Personen waren nicht in Gefahr.

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017