Rauchmelder hat ausgelöst

Einsatzort Details:

Schwanewede - Beethovenstraße
Datum: 02.09.2017
Alarmierungszeit: 13:45 Uhr
Einsatzende: 14:05 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Ofw Schwanewede
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  Rüstwagen  HLF Schwanewede  ELW Schwanewede

    Einsatzbericht :

    In einer unbewohnten Dachgeschosswohnung hatten Anwohner einen Rauchmelder gehört. Die Schwaneweder Einsatzkräfte begaben sich direkt von der Gewerbeschau Schwanewede zur Einsatzstelle. Nachdem die Tür geöffnet worden war stellte sich zum Glück heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. So konnten die Feuerwehrleute schon kurze Zeit später wieder zur Weser-Geest-Kaserne zurückkehren und dort die Fragen interessierter Besucher beantworten.

     
       
    © Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017