Brennender Pkw auf Kreuzung

Einsatzort Details:

Schwanewede - Junkernkamp/Langenberg
Datum: 12.07.2017
Alarmierungszeit: 08:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Ofw Schwanewede
Fahrzeugaufgebot   TLF 16 Schwanewede  HLF Schwanewede

Einsatzbericht :

Die Ortsfeuerwehr Schwanewede wurde zu einem Fahrzeugbrand auf der Kreuzung Junkernkamp / Langenberg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand durch die Besatzung der DRK-Rettungswache mit Feuerlöschern gelöscht worden, sodass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten und die Verkehrssicherung zu erledigen hatte. Der Motor wurde heruntergekühlt und die Unfallstelle gesichert, bis der Abschleppdienst das Fahrzeug übernommen hatte. So konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 
   
© Feuerwehren Schwanewede 2011 - 2017